Kontakt

Wir wohnen mit unseren Meeris in Schleswig-Holstein, in Grömitz an der Ostsee! Grömitz liegt in der Lübecker Bucht, in der Nähe von Neustadt i. Holstein/ Eutin/ Lübeck. Kiel und Hamburg sind etwa eine Autostunde entfernt.


Unsere Anschrift und ggf. eine genaue Wegbeschreibung teilen wir euch gern persönlich mit.

Schreibt uns einfach, wenn euch ein Meeri interessiert über das untenstehende Formular.

Oder über:   schmacke.in@gmx.de 

Wir antworten bestimmt!

 

Eine  Anfrage auf ein Schweinchen ist unverbindlich.

Ihr könnt hier auch Fragen zu unserem Lieblingsthema  "Meerschweinchen" stellen. Etwa zur Vergesellschaftung von Schweinchen, über eine mögliche Trächtigkeit oder bei einem "Sorgenschweinchen".

Wir helfen  euch jederzeit gern weiter!

 

Wir freuen uns über neue Kontakte zu  Meerizüchtern und Liebhabern allerorts und  insbesondere aus dem hohen Norden!

Bitte tragt liebe Grüße in unser Gästebuch ein, dort sind sie gut aufgehoben und wir können uns lange daran erfreuen....;)

 

Auf bald im Guineagarden!

            

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.