Links

Unser Banner darf gern mitgenommen werden :)

...mit Rechtsclick Kopieren/  Einfügen und danach einen Link drauf legen mit unserer HP- Adresse:

http://www. guineagarden.de

oder den ersten Banner als HTML-Code einfügen:

Ihr findet ihn mit Qelltext auf der Seite     Unser Banner


Und hier könnt ihr selbst tolle Banner erstellen und super Gifs finden:

Links:

Meeri zum Spielen

my pet!

Infoseiten:

 

Meerschweinchen auf Nagetiere-Online.de

Züchter:

Brigittes "Meeri Ranch" in Österreich mit Lunkys und anderen süßen Schweinchen in tollen Farben!

Eine süße kleine Zucht mit Herz! und Verstand! Sabine züchtet Lunkys und Perus in Schoko-und Slate-Kombis.

Kölner-Knuddelmonster

Zucht von Zeichnungstieren verschiedener Rassen

 

Tatyana und ihre tollen Sonderfarben-Peruaner und Lunky-Wuschels wohnen in Ostholstein ganz in unserer Nähe ;) ....

Findet ihr bei mir nichts, dann schaut doch dort einmal !!

Unsere Meeris können auch zusammen versendet werden.

Bei Kerstin gibt's Sheltie, Coronet und Lunkarya - manchmal Texel und Merino! Toll geführte Zucht und wirklich sehenswerte Seiten!

Louisas Freundin Clara wohnt in Österreich und hat eine eigene kleine Meerizucht!!!!  Besucht sie mal auf ihren freaky Seiten! Heißt "Heartbreaker's"!

Von Corinna haben wir unsere ersten Lunkarya bekommen.... :)) .... Bei ihr gibt es superschöne Peruaner auf einer absolut schönen Homepage!

Susanne in Hamburg haben wir durch die Curlys gefunden.... Sie ist uns eine ganz Liebe! Außer den Curlys gibt es schnuffige US-Teddys bei ihr!

Von Henrike stammt unsere Icy! Dort gibt es außer Lockenschäfchen noch weitere schöne Rassetiere!

 Jessica züchtet süße Peru, Alpaka & neu auch Lunkarya in Schokovaianten schräg gegenüber an der Nordseeküste ;))

Bei Alex leben Meeris, Hund(e) & Katz'  auf der Sonnenseite! Sehenswerte Seiten, Superhaltung! Manchmal Abgabetiere.

Hier gibt's Lunkaryas, Curlys  und auch mal andere süße Schnuten! Birgit mag (fast) die gleichen Farben wie wir! ;)))


Supersympathische Family-Meerschweinchen- Zucht!

Nach "Opodeldok-Art" wird hier für die süßen Lunkys, Coros, Shelties & Texel (liebe-) voll auf Gras gesetzt :)))


Fast wäre ich hier bei einer wunderschönen Peru schwach geworden...  außerdem gibt es bei Monika noch schnuffige Lunky- und Alpakalockenschweinchen! Nun haben wir erstmal die Banner getauscht...;))

                        Süße Osterlämm...äähhh... schäfchen....:)

................................................................................................

Teddys & Co


 

.....und Cuys dazu!

 

Marina züchtet richtig tolle Cuys!

Rexe & Cuys von der Gande

Schöne Seiten- keine Zucht mehr.

Sollte ein Bild auf unserer Homepage einem Copyright unterliegen, so bitten wir um eine kurze Mitteilung und werden es selbstverständlich sofort löschen. Siehe auch unter Impressum.